|
|
|
Es sind keine Mitglieder online.
|
Willkommen beim offenen Diskusforum!Herzlich willkommen beim offenen Diskusforum: https://diskusforum.org 12-06-2026, 07:55:43 von Jörg Gottwald
Ansichten: 314 | Kommentare: 0 Diese Membranen passen in ganz normale Membrangehäuse https://www.osmose-shop.com/product_info.php?info=p266_3013-600-gpd-side-stream-membrane-canature.html https://www.osmose-shop.com/product_info.php?info=p160_2813-400-gpd-side-stream-membrane-canature.html https://www.osmose-shop.com/product_info.php?info=p297_3013-800-gpd-sidestream-membrane-canarture.html https://www.osmose-shop.com/product_info.php?info=p272_100-gpd--side-stream-membrane-canature.html https://www.... 03-06-2026, 05:55:39 von Jörg Gottwald
Ansichten: 1555 | Kommentare: 0 800 GPD Osmoseanlage mit ULP Membrane nd Easy Change Filter Gehäusen 10 Zoll Stand/Wandbügel mit den neuen Filtergehäusen 10 Zoll Easy Change Filtergehäuse 10 Zoll HN JCM NP 3213-800GPD ULP Wasserhahn Stainless Steel Manuelles Spülventil Das System verfügt An und Abschaltung (Vierwegeventil) inkl. verchromten Druckmanometer, zeigt auf einen Blick den Betriebsdruck ... 15-04-2026, 14:08:03 von Phinea | Ansichten: 947 | Kommentare: 0
Habe nicht die Möglichkeit ausreichend frische Artemia herzustellen. Hat jemand Erfahrungen mit der Aufzucht mit gefrorenen Artemia Babies oder ähnlichem? Da Green Angel eher selten sind möchte ich ihnen gerne die Möglichkeit zur Vermehrung bieten. 09-02-2026, 13:51:52 von Randspringer | Ansichten: 25531 | Kommentare: 12
Moin zusammen, so langsam habe ich es satt. Mein Becken verkeimt immer mehr, egal was ich auch unternehme es wird nicht besser. Inzwischen habe ich das Frostfutter in Verdacht. Das Becken hat folgende Maße, 2.800 x 700 x 550/700 mm. Unter dem Kassten steht ein Aussenfilter, 1.300 x 350 x 400 mm. Pumpe 5.000 l/h ohne Druckverlust, ich gehe hier von ca. 4.000 l/h aus. Fischbestand 15 Diskus 5 Altum 20 Corydoras sterbai ... 01-02-2026, 10:31:03 von Jencel | Ansichten: 18630 | Kommentare: 0
Hallo ihr lieben Nun möchte ich mich auch mal vorstellen ich bin jenny 36 schon ewig aquarianer Aber nun die ersten Diskus nach langer Aquariumpause dachte ich mir nun es geht wieder los und dann mit Diskus 🙈 Mit den guten habe ich leider noch keine Erfahrungen , nun wünscht mir Glück 😆 Stelle ich mein Becken hier vor oder woanders 😅? Liebe Grüße Seiten: [1]
|
Abverkauf Side Stream Membrane Canature von Jörg Gottwald
[12-06-2026, 07:55:43] JG 800 GPD ULP Direktflow Osmoseanlage von Jörg Gottwald [03-06-2026, 05:55:39] Re: Der Winter hat uns von Jörg Gottwald [27-05-2026, 16:44:23] Re: Der Winter hat uns von Clown [27-05-2026, 09:34:07] Re: Der Winter hat uns von Jörg Gottwald [26-05-2026, 12:15:07]
Unser Partnerforum:
hat leider den Betrieb eingestellt. Wir sind nach wie vor offen für den Blick über den Tellerrand! Wenn es also aquaristische Seiten gibt, von denen wir profitieren können und für die das hier vorhandene Wissen bereichernd sein kann, steht einer Partnerschaftsanfrage nichts im Wege.
Hallo,
falls Ihr unser Forum auf Eurer Homepage verlinken möchtet, dürft Ihr dies natürlich gerne tun! ![]() Verwendet dazu bitte folgenden HTML-Code (einfach auf Auswählen klicken und Strg.+c drücken um ihn zu kopieren): Code: [Auswählen] <a href="https://diskusforum.org/" target="_blank" title="Das offene Diskusforum"><img src="https://diskusforum.org/images/forenbanner.jpg" width="468" height="60" border="0" alt="Das offene Diskusforum" /></a>Es wäre nett, wenn ihr uns kurz mitteilt, von welcher Webseite aus Ihr auf uns verlinkt habt. Danke! |