purpose

Thema: Eine Bitte in eigener Sache / wichtiger Hinweis (auch für Gäste)  (Gelesen 4208 mal)

Offline Norbert Koch

  • Mr. Silikon
  • Moderator
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 304
  • -an Dich: 517
  • Beiträge: 10191
  • (fast) Immer ein offenes Ohr für Euch!
    • nobby-ka
    • Nobby-KA.de
Hallo allerseits,

immer wieder (und immer häufiger) erhalte ich Anfragen wegen Adressen von guten Züchtern / Händlern über private Kanäle wie E-Mail, Facebook und Whatsapp.

Liebe Leute: Ich habe einen Job der mich auslastet und ein glückliches und erfülltes Privatleben abseits von Bildschirmen. Ich helfe zwar gerne wenn ich kann, aber es wird einfach zu viel!
Stellt doch Eure Fragen hier im Forum. Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der gute Züchter kennt.

Wenn ich von einem guten Händler und/oder Züchter erfahre, poste ich seine Kontaktdaten sowieso hier im Forum. Und wenn mir etwas negativ auffällt, stelle ich das auch hier zur Diskussion.

Also: Seid mir nicht böse, aber ab sofort ist das mit der "Privatsprechstunde" vorbei. Auch ich benötige mal ein bisschen Freizeit für mich und meine Tiere.

Ich danke Euch für Euer Verständnis! :good:
Freundliche Grüße aus Bad Aibling

Norbert (Freunde nennen mich Nobby)
Internet: https://nobby-ka.de (schon sehr bald auch mit einem Aquaristik-Bereich)

Beim Betrachten der Natur werden Gefühle geboren... | Japanische Weisheit

Es gibt für alles eine logische Erklärung - man muss nur lange genug danach suchen!
 

 

So besch... der Sommer auch ist: Alles hat sein Gutes!

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 8
Aufrufe: 7142
Letzter Beitrag 31-07-2011, 20:33:31
von carlbalke
Jetzt hats meine Frau auch erwischt :)

Begonnen von Lumontur

Antworten: 8
Aufrufe: 6712
Letzter Beitrag 19-02-2016, 18:04:22
von Lumontur
Wird bei Euch auch schon geknallt?

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 16
Aufrufe: 11980
Letzter Beitrag 01-01-2012, 10:41:42
von Many
Schaut Ihr auch ab und an mal bei ebay-Kleinanzeigen rein?

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 8
Aufrufe: 6251
Letzter Beitrag 02-06-2013, 11:56:54
von tom1306
Unser Kurzurlaub ist fast vorbei - eine erste Bilanz

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 9
Aufrufe: 5338
Letzter Beitrag 26-06-2011, 21:03:47
von Jumbo/Klaus
Wie Service auch funktionieren kann...

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 4
Aufrufe: 4323
Letzter Beitrag 25-01-2011, 17:03:39
von Norbert Koch
ich bin auch jetzt bei den nanoindianern vertreten

Begonnen von Jojo1000

Antworten: 48
Aufrufe: 11131
Letzter Beitrag 06-03-2013, 16:35:03
von acrorich
Nachruf: Eine Größe der Diskusszene ist heute von uns gegangen...

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 7
Aufrufe: 5896
Letzter Beitrag 12-10-2011, 13:58:46
von Diskus&Koi Heribert
ver.di - Verbrecherische Erpresser oder doch eine Gewerkschaft?

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 24
Aufrufe: 14517
Letzter Beitrag 27-03-2012, 19:11:35
von Mario
Auch ich habe mal Pech

Begonnen von Jörg Gottwald

Antworten: 0
Aufrufe: 3588
Letzter Beitrag 23-06-2023, 11:41:35
von Jörg Gottwald