purpose

Thema: Adresse im Diskusbrief  (Gelesen 3798 mal)

Offline Axel

  • Adulter Fisch
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 0
  • -an Dich: 1
  • Beiträge: 177
Adresse im Diskusbrief
« am: 05-05-2017, 12:22:30 »
Hallo Forenmitglieder,  :nurse:

wer kann mir da weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einer Internetadresse von einem Diskuszüchter, der ein Pulver
gegen Krankheiten im Diskusbrief angeboten hat. Es wäre auch nett, wenn ich die eingescannte Seite bekommen könnte.

Für die Bemühungen danke ich jetzt schon im Voraus.   
Mit freundlichem Gruß
            
Axel Mülle
Wilhelm-Röntgen-Straße 36
76287 Rheinstetten
Tel.:   +49
  • 176 426 35 445




Nur wer die schönen Dinge des Lebens sieht und erkennt, lebt wirklich
 

Offline Günter-W

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Danke
  • -von Dir: 131
  • -an Dich: 149
  • Beiträge: 1606
Re: Adresse im Diskusbrief
« Antwort #1 am: 06-05-2017, 08:24:33 »
Hallo Axel,
ich habe alle Ausgaben vom DB wüsste aber jetzt im Moment nicht in welchem Heft solch ein Pulver angeboten wurde, kannst du mir wenigstens das Jahr sagen in dem das Medikament (ev. vom G. Weißflog?) angeboten wurde denn jetzt  alle Hefte zu durchforsten ist mir ehrlich gesagt zu Müßig und was mich noch interessieren würde für was für eine Krankheit das Medikament helfen soll wenn es die Flagellaten Ausrotten würde das wäre ja eine Sensation.

Vor ungefähr 8-10 Jahre wurde schon mal ein Medikament (Emamectinbenzoat ) in den Himmel gehoben das angeblich Flagellaten Ausrotten soll und das  gewaltig nach hinten los ging denn es gab Hobbyisten die nicht so genau mit dem Medi. umgegangen sind und so ihren ganzen Bestand in den Himmel geschickt haben.  :old02:

nb wolltest du mich nicht abholen um deine Fische einmal zu begutachten um eine mögliche Krankheit fest zu stellen oder hat sich das erledigt was ja gut wäre. :super:

schönes Wochenende allen  :zwinker:
LG
Günter-W
Ra

meine Galerie
 

Offline Peter L.

  • Wildfang
  • *
  • Danke
  • -von Dir: 123
  • -an Dich: 120
  • Beiträge: 1100
Re: Adresse im Diskusbrief
« Antwort #2 am: 06-05-2017, 10:08:56 »
Hallo Axel,

http://diskusbrief.org/index.php?option=8

https://tel.search.ch/kloten/gerlisberg-4/felix-zihler

Ich denke du meinst Xundix Combi von Dr. Zihler in der Schweiz, ich denke aber auch so wie Günter.
Gruß Peter
 

 

Biete: Diskusbrief (fast alle Ausgaben)

Begonnen von Norbert Koch

Antworten: 0
Aufrufe: 2742
Letzter Beitrag 26-01-2017, 21:36:35
von Norbert Koch